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 Call Centers For Dummies

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Artikelbeschreibung:
Tips on making your call center a genuine profit center In North America, call centers are a $13 billion business,employing 4 million people. For managers in charge of a call centeroperation, this practical, user-friendly guide outlines how toimprove results measurably, following its principles of revenuegeneration, efficiency, and customer satisfaction. In addition,this new edition addresses many industry changes, such as the newtechnology that´s transforming today´s call center and thelocation-neutral call center. It also helps readers determinewhether it´s cost-efficient to outsource operations and looks atthe changing role and requirements of agents. * The ultimate call center guide, now revised and updated * The authors have helped over 60 companies improve theefficiency and effectiveness of their call center operations * Offers comprehensive guidance for call centers of all sizes,from 20-person operations to multinational businesses With the latest edition of Call Centers For Dummies,managers will have an improved arsenal of techniques to boost theircenter´s bottom line.



 Call Center Excellence als Buch von

Preis: 29.99 EUR
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Artikelbeschreibung:
Call Center Excellence:Erfolgreiche Call Center im Porträt. 2004. Auflage



 Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Preis: 9.90 EUR
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Artikelbeschreibung:
Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht. Untersuchungen haben gezeigt, dass ein Gesprächspartner innerhalb von zehn Sekunden beginnt, die Fachkompetenz, den Charakter und die Intelligenz des anderen zu beurteilen. Dies geschieht in der Regel völlig unbewusst. Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine reduzierte Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter. Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie dem Anrufer das Gefühl geben, sein Anruf und sein Anliegen seien willkommen. Denn der geschäftliche Erfolg wird oft schon am Telefon in diesen ersten Sekunden entschieden.



How to Start a Call Center. Starting a call center business can be an effective way to earn income while operating your own business. It is possible to run ...
https://www.wikihow.com/Start-a-Call-Center
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Abkürzungen Begriffe Erklärungen rund um Callcenter (bzw. Call Center)- Begriffe.
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Als Callcenter (von en: call centre call center ; dt. ?Telefon-Beratungszentrum?) oder Customer-Care-Center (zu dt. ?Kundenberatungszentrum? oder ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Callcenter
 WIKIPEDIA


Deutschlands Call Center Suchmaschine. Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo ...
http://www.call-center.ag/
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Mann muss nicht das Gescheitere tun, sondern das Bessere.