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 Call Center Excellence als Buch von

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Call Center Excellence:Erfolgreiche Call Center im Porträt



 The call center agent Handbook - Everything You Need To Know About call center agent

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Artikelbeschreibung:
The key book on problem-solving call center agent goals. Since the first book came out, the books have helped thousands of people learn a better way to reach their technology goals. One of the primary call center agent books of the modern era, it is based on the work of Sarah Madden, who deals with call center agent research within all levels of negotiation and resolution. ´The call center agent Handbook´ offers a proven, step-by-step strategy for moving ahead with call center agent in every sort of environment. It offers readers a straight-forward, universally applicable method for call center agent growth without getting setbacks, angry-or failing. PLUS, INCLUDED with your purchase, are real-life document resources; this kit is available for instant download, giving you the tools to navigate and deliver on any call center agent goal.



 Call Center

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Artikelbeschreibung:
Call Center haben sich mit rasender Geschwindigkeit verbreitet. Sie gehören heute zum Marketing-Werkzeug vieler Unternehmen. Im Zentrum stehen hoch entwickelte Telefonanlagen mit DV-Unterstützung und standardisierten Tätigkeiten für eine qualifizierte Kunden-Beratung. Mithilfe der Technik lassen sich vielfältige Daten erheben und auswerten, auch Mitarbeiterdaten. Daraus ergeben sich Fragen der Leistungs- und Verhaltenskontrolle. Arbeitsverteilung und -geschwindigkeit sind maschinell gesteuert. Ein hoher Krankenstand und eine starke Fluktuation sind die Kehrseite der Medaille. Technischer Aufwand und Geschwindigkeit sind kein Garant für die Leistungsfähigkeit und Qualität von Call Centern. Fachliche Kompetenz, Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Bausteine zum Erfolg. Dieses Buch hat 81 betriebliche Vereinbarungen ausgewertet, die Regelungen zu allen wichtigen Handlungsfeldern in Call Centern beinhalten. Insbesondere Datenschutz und Persönlichkeitsrechte, Arbeitsorganisation, Arbeitszeit, Gesundheitsschutz und Entlohnungssysteme wurden analysiert. Praktiker erhalten Hinweise für den Abschluss von Vereinbarungen für Call Center.



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Call center technology includes voice broadcasting and IVR phone systems software with hosted outsourcing services.
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Als Callcenter (von en: call centre call center ; dt. ?Telefon-Beratungszentrum?) oder Customer-Care-Center (zu dt. ?Kundenberatungszentrum? oder ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Callcenter
 WIKIPEDIA



Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.