Call-center

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 Call Center Excellence als Buch von

Preis: 29.99 EUR
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Artikelbeschreibung:
Call Center Excellence:Erfolgreiche Call Center im Porträt. 2004. Auflage



 Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf

Preis: 19.90 EUR
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Artikelbeschreibung:
Ganz egal, ob Sie im Out- oder Inboundcallcenter arbeiten, ob im Verkaufsinnen- oder -au?endienst, dieses Buch wird Ihre Arbeit am Telefon nachhaltig ver?ndern. Sie werden mit noch mehr Freude und Motivation den Telefonh?rer in die Hand nehmen oder Ihr Headset aufsetzen. Sie werden die Einzigartigkeit Ihrer Pers?nlichkeit durch Ihre Stimme zur Entfaltung bringen. Im Telefonverkauf sind kommunikative F?higkeiten, verk?uferische Kompetenz und Flexibilit?t gefragt. Es gilt, sich in Sekundenschnelle auf neue Situationen einzustellen. Das ist eine T?tigkeit, die ?ber diese genannten Faktoren hinaus ein ausgesprochen hohes Ma? an Selbstdisziplin erfordert. Telefonieren kann heutzutage nahezu jeder wie lesen und schreiben. Am Telefon f?hren und erfolgreich verkaufen k?nnen nur Profis. Enth?llen Sie darum f?r sich das Erfolgsgeheimnis Telefonverkauf vom aktiven Verkaufen durch das Medium Telefon bis hin zum fernm?ndlichen Umgang mit herausfordernden Kunden.



 Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Preis: 9.90 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht. Untersuchungen haben gezeigt, dass ein Gesprächspartner innerhalb von zehn Sekunden beginnt, die Fachkompetenz, den Charakter und die Intelligenz des anderen zu beurteilen. Dies geschieht in der Regel völlig unbewusst. Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine reduzierte Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter. Dieser Ratgeber zeigt, wie Sie dem Anrufer das Gefühl geben, sein Anruf und sein Anliegen seien willkommen. Denn der geschäftliche Erfolg wird oft schon am Telefon in diesen ersten Sekunden entschieden.



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Als Callcenter (von en: call centre call center ; dt. ?Telefon-Beratungszentrum?) oder Customer-Care-Center (zu dt. ?Kundenberatungszentrum? oder ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Callcenter
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Deutschlands Call Center Suchmaschine. Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo ...
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Klugheit steckt nicht in den Jahren, sondern im Kopf.