Call-center

Kategorie: Dienstleistungen: Call-center:


 Call Centers For Dummies

Preis: 18.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Versandfertig in 1 - 2 Wochen

Artikelbeschreibung:
Tips on making your call center a genuine profit center In North America, call centers are a $13 billion business, employing 4 million people. For managers in charge of a call center operation, this practical, user-friendly guide outlines how to improve results measurably, following its principles of revenue generation, efficiency, and customer satisfaction. In addition, this new edition addresses many industry changes, such as the new technology that´s transforming today´s call center and the location-neutral call center. It also helps readers determine whether it´s cost-efficient to outsource operations and looks at the changing role and requirements of agents. * The ultimate call center guide, now revised and updated * The authors have helped over 60 companies improve the efficiency and effectiveness of their call center operations * Offers comprehensive guidance for call centers of all sizes, from 20-person operations to multinational businesses With the latest edition of Call Centers For Dummies, managers will have an improved arsenal of techniques to boost their center´s bottom line.



 Call Center Excellence als Buch von

Preis: 39.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Call Center Excellence:Erfolgreiche Call Center im Porträt



 Call Center

Preis: 9.90 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort lieferbar

Artikelbeschreibung:
Call Center haben sich mit rasender Geschwindigkeit verbreitet. Sie gehören heute zum Marketing-Werkzeug vieler Unternehmen. Im Zentrum stehen hoch entwickelte Telefonanlagen mit DV-Unterstützung und standardisierten Tätigkeiten für eine qualifizierte Kunden-Beratung. Mithilfe der Technik lassen sich vielfältige Daten erheben und auswerten, auch Mitarbeiterdaten. Daraus ergeben sich Fragen der Leistungs- und Verhaltenskontrolle. Arbeitsverteilung und -geschwindigkeit sind maschinell gesteuert. Ein hoher Krankenstand und eine starke Fluktuation sind die Kehrseite der Medaille. Technischer Aufwand und Geschwindigkeit sind kein Garant für die Leistungsfähigkeit und Qualität von Call Centern. Fachliche Kompetenz, Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Bausteine zum Erfolg. Dieses Buch hat 81 betriebliche Vereinbarungen ausgewertet, die Regelungen zu allen wichtigen Handlungsfeldern in Call Centern beinhalten. Insbesondere Datenschutz und Persönlichkeitsrechte, Arbeitsorganisation, Arbeitszeit, Gesundheitsschutz und Entlohnungssysteme wurden analysiert. Praktiker erhalten Hinweise für den Abschluss von Vereinbarungen für Call Center.



When thinking about a possible application of call center the first thing that comes to mind is making cold calls. Well trying to sell to people something ...
http://www.call-center-metrics.com/
 CALL-CENTER-METRICS


Die Widerufshotline wird teilweise von einem externen Callcenter betrieben und deshalb ist ein technischer Support unter dieser Nummer leider nicht möglich.
https://www.a-trust.at/Support.aspx
 A-TRUST


Call Center Warszawa - kompleksowe us?ugi telemarketingowe. Profesjonalnie. Realizacja procesów biznesowych badanie rynku. umawianie spotka?.
http://deltacontact.pl/
 DELTACONTAC


Phintraco Group of Companies. Phintraco Technology. Aplikas Servis Pesona
http://www.mitracomm.com/
 MITRACOMM


24×7 Direct is a boutique Call and Contact Centre delivering intelligent intuitive and results-driven Call Centre solutions for the Australian market.
http://www.24x7direct.com.au/
 24X7DIRECT


Inbound & Outbound Call Center Dienstleistungen. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis ? Jetzt unverbindlich Offerte einholen
http://jk-development.ch/
 JK-DEVELOPMEN


Alle Informationen rund um die Direktmarketing Agentur gevekom GmbH
https://gevekom.de/
 HTTPS:/


CCC hat sich auf hochqualitative Call Center Lösungen spezialisiert: Incoming Calls Outgoing Calls Written Services und CCC BESTshoring
https://www.yourccc.com/
 YOURCCC


Als Callcenter (von en: call centre call center ; dt. ?Telefon-Beratungszentrum?) oder Customer-Care-Center (zu dt. ?Kundenberatungszentrum? oder ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Callcenter
 WIKIPEDIA



Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.