Direktmarketing

Kategorie: Dienstleistungen: Direktmarketing:


 Personalisierung von Direktmarketing und Reaktanz

Preis: 58.00 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Versandfertig in 2 - 3 Tagen

Artikelbeschreibung:
Aufgrund dauernder Informationsüberlastung durch Werbetreibende, sind Konsumenten im Hinblick auf Menge und Relevanz von gegebenen Informationen äußerst selektiv. Dies führt dazu, dass das Direktmarketing sowohl im nationalen, als auch im internationalen Rahmen, einen immer höheren Stellenwert einnimmt. Daher ist es erforderlich, zu evaluieren, inwieweit der Erfolg von Direktmarketingmaßnahmen von kulturellen Faktoren abhängig ist. Die Kultur ist ein signifikanter Einflussfaktor auf das Kaufverhalten von Konsumenten. Daher muss der kulturelle Aspekt, bei der Wahl des Marketing Mix und der Wahl der Kommunikationsinhalte und Mittel, berücksichtigt werden. Die vorliegende Studie befasst sich mit der Durchführung einer Befragung zur Reaktanz durch Personalisierung bei Rezipienten unterschiedlicher Kulturkreise. Für die Untersuchung der Reaktanz auf Werbemaßnahmen wurden im Rahmen der Auswertung der vorliegenden Studie aus 2008/ 2009 die teilnehmenden Länder China, Deutschland, USA und Russland eingehender betrachtet. Darüber hinaus wird untersucht, inwieweit sich aus den kulturellen Dimensionen nach Hofstede generelle Empfehlungen für das interkulturelle Marketing ableiten lassen. Sowohl zum Thema der Reaktanz im Direktmarketing, als auch zu der Wirkung von kulturellen Aspekten auf das Verhalten von Konsumenten wurden bereits umfangreiche Forschungen betrieben. Zu der Reaktanz durch Personalisierung von Direktwerbemaßnahmen im Hinblick auf kulturelle Dimensionen herrscht dagegen bislang noch eine größere Lücke, die es zu füllen gilt. Diese Lücke zu füllen und Ansatzpunkte für weitere Forschung zu geben ist Gegenstand dieser Studie.



 Rechtspraxis im Direktmarketing

Preis: 59.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Versandfertig in 2 - 3 Tagen

Artikelbeschreibung:
Rechtspraxis im Direktmarketing´´ behandelt Themen wie Werberecht, Datenschutz sowie spezielle Rechtsfragen des Marketings per Brief, Telefon, SMS, Telefax, E-Mail und Internet. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der auf den Schreibtisch jedes Direktmarketing-Anwenders und -Dienstleisters gehört!



 Direktmarketing

Preis: 49.00 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Versandfertig in 2 - 3 Tagen

Artikelbeschreibung:
Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird.



Agentur für Direct Marketing. Komplexe Lösungen für alle Bereichen des Direct Marketing. Kreation Produktionskonzepte Organisationsplanung ...
http://www.beckermail.at/
 BECKERMAIL


Sie möchten neue Kunden gewinnen? Kaufen oder mieten Sie Fremdadressen um Ihre Zielgruppe treffsicher zuerreichen.
http://www.adressen-riek.de/
 ADRESSEN-RIEK


Die IVB Direktmarketing GmbH ist Ihr Spezialist wenn es um Konfektionierung Lettershop und Warehousing geht. Im Herzen der Pfalz arbeitet unser ...
http://www.ivb-gmbh.de/
 IVB-GMBH


Mailing-Service aus einer Hand. DWMS New Business GmbH aus Hamburg ist Ihr zuverlässiger und vielseitiger Mailingdienstleister.
http://www.direktmarketing-hamburg.de/
 DIREKTMARKETING-HAMBURG


Seit 1997 steht Ihnen die leon Fulfillment GmbH als zuverlässiger flexibler und schneller Marketing - Logistik - Dienstleister zur Verfügung. Mit Sitz ...
http://www.leon-direktmarketing.de/
 LEON-DIREKTMARKETING


MG-Marketing hilft Ihnen neue Kunden zu akquirieren bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren ihre Kundenpotentiale auszuschöpfen langfristige ...
http://www.mg-direktmarketing.de/
 MG-DIREKTMARKETING


Ihr starker Partner für Druck und Direktmarketing Wir beraten entwerfen gestalten bearbeiten belichten setzen scannen proofen drucken stanzen ...
http://www.diebold-direktmarketing.de/
 DIEBOLD-DIREKTMARKETING


Von Experten geprüft + vollständig + kostenlos: Umfasst alle marktgerichteten Aktivitäten die sich einstufiger (direkter) Kommunikation und/oder des ...
https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/direct-marketing-31145
 GABLER



Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.