Direktmarketing

Kategorie: Dienstleistungen: Direktmarketing:


 Rechtspraxis im Direktmarketing

Preis: 59.99 EUR
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Artikelbeschreibung:
Rechtspraxis im Direktmarketing´´ behandelt Themen wie Werberecht, Datenschutz sowie spezielle Rechtsfragen des Marketings per Brief, Telefon, SMS, Telefax, E-Mail und Internet. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der auf den Schreibtisch jedes Direktmarketing-Anwenders und -Dienstleisters gehört!



 Direktmarketing

Preis: 49.00 EUR
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Artikelbeschreibung:
Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird.



 Direktmarketing

Preis: 9.99 EUR
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Artikelbeschreibung:
Direktmarketing boomt. Trotz Budgetkürzungen im Marketing, trotz allgemeiner Werbeflaute konnte in der Branche ein durchaus beachtliches Umsatzwachstum festgestellt werden. (1) , (2) , (3) , (4) Die Unternehmer sehen gerade jetzt in wirtschaftlich kritischen Zeiten ihre Chancen im Direktmarketing, sprich dem direkten Dialog mit dem Kunden, um hohe Streuverluste durch z.B. flächendeckende Werbung zu vermeiden. (3) , (5) Problematisch erweist sich der Missbrauch von Direktmarketing. Abmahnungen sollen hier dem Negativtrend entgegenwirken. (1) , (3) , (6)




Klugheit steckt nicht in den Jahren, sondern im Kopf.