Direktmarketing

Kategorie: Dienstleistungen: Direktmarketing:


 Rechtspraxis im Direktmarketing

Preis: 69.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Versandfertig in 2 - 3 Tagen

Artikelbeschreibung:
Rechtspraxis im Direktmarketing´´ behandelt Themen wie Werberecht, Datenschutz sowie spezielle Rechtsfragen des Marketings per Brief, Telefon, SMS, Telefax, E-Mail und Internet. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der auf den Schreibtisch jedes Direktmarketing-Anwenders und -Dienstleisters gehört!



 Direktmarketing

Preis: 49.00 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Versandfertig in 2 - 3 Tagen

Artikelbeschreibung:
Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird.



 Der echte Erfolg am Telefon

Preis: 21.80 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden? Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst Telefonmuffel werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen.



4 5 Mio. B2B Adressen kaufen: stets günstig tagesaktuell und rechtssicher. Acxiom ist einer der weltweit führenden Datendienstleister.
https://www.businessadressen.com/
 BUSINESSADRESSEN


Direktmarkeing Service übernimmt für Sie individualisierte Drucke kuvertieren von Direct-Mailings Verpackungen. Sparen Sie mit uns Portokosten.
http://www.rjmarketing.de/
 RJMARKETING


Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt im Bereich Adressmanagement und Listbroking. Zudem werden weitere Beratungsleistungen im Direktmarketing angeboten ...
http://www.adressen-riek.de/
 ADRESSEN-RIEK


Willkommen bei der DWR Direktmarketing GmbH dem Lettershop in Ihrer Nähe.
http://www.dwr-direktmarketing.de/
 DWR-DIREKTMARKETING


Seit 1997 steht Ihnen die leon Fulfillment GmbH als zuverlässiger flexibler und schneller Marketing - Logistik - Dienstleister zur Verfügung. Mit Sitz ...
http://www.leon-direktmarketing.de/
 LEON-DIREKTMARKETING


Direct Marketing: Umfasst alle marktgerichteten Aktivitäten die sich einstufiger (direkter) Kommunikation und/oder des Direktvertriebs bzw. des ...
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/direct-marketing.html
 GABLER


Ihre Botschaft soll beim Konsumenten ankommen und nicht zwischen 3.000 Werbebotschaften täglich untergehen. Direktmarketing Kusche GmbH setzt mit viel ...
http://www.direktmarketing-kusche.de/
 DIREKTMARKETING-KUSCHE


MG-Marketing hilft Ihnen neue Kunden zu akquirieren bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren ihre Kundenpotentiale auszuschöpfen langfristige ...
http://www.mg-direktmarketing.de/
 MG-DIREKTMARKETING


Als Direktmarketing bzw. Direktvermarktung (auch Direct-Response-Werbung) wird innerhalb der Marktkommunikation des Marketings jede Werbemaßnahme ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Direktmarketing
 WIKIPEDIA



Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser.