Direktmarketing

Kategorie: Dienstleistungen: Direktmarketing:


 Personalisierung von Direktmarketing und Reaktanz

Preis: 58.00 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Versandfertig in 2 - 3 Tagen

Artikelbeschreibung:
Aufgrund dauernder Informationsüberlastung durch Werbetreibende, sind Konsumenten im Hinblick auf Menge und Relevanz von gegebenen Informationen äußerst selektiv. Dies führt dazu, dass das Direktmarketing sowohl im nationalen, als auch im internationalen Rahmen, einen immer höheren Stellenwert einnimmt. Daher ist es erforderlich, zu evaluieren, inwieweit der Erfolg von Direktmarketingmaßnahmen von kulturellen Faktoren abhängig ist. Die Kultur ist ein signifikanter Einflussfaktor auf das Kaufverhalten von Konsumenten. Daher muss der kulturelle Aspekt, bei der Wahl des Marketing Mix und der Wahl der Kommunikationsinhalte und Mittel, berücksichtigt werden. Die vorliegende Studie befasst sich mit der Durchführung einer Befragung zur Reaktanz durch Personalisierung bei Rezipienten unterschiedlicher Kulturkreise. Für die Untersuchung der Reaktanz auf Werbemaßnahmen wurden im Rahmen der Auswertung der vorliegenden Studie aus 2008/ 2009 die teilnehmenden Länder China, Deutschland, USA und Russland eingehender betrachtet. Darüber hinaus wird untersucht, inwieweit sich aus den kulturellen Dimensionen nach Hofstede generelle Empfehlungen für das interkulturelle Marketing ableiten lassen. Sowohl zum Thema der Reaktanz im Direktmarketing, als auch zu der Wirkung von kulturellen Aspekten auf das Verhalten von Konsumenten wurden bereits umfangreiche Forschungen betrieben. Zu der Reaktanz durch Personalisierung von Direktwerbemaßnahmen im Hinblick auf kulturelle Dimensionen herrscht dagegen bislang noch eine größere Lücke, die es zu füllen gilt. Diese Lücke zu füllen und Ansatzpunkte für weitere Forschung zu geben ist Gegenstand dieser Studie.



 Rechtspraxis im Direktmarketing

Preis: 69.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Versandfertig in 2 - 3 Tagen

Artikelbeschreibung:
Rechtspraxis im Direktmarketing´´ behandelt Themen wie Werberecht, Datenschutz sowie spezielle Rechtsfragen des Marketings per Brief, Telefon, SMS, Telefax, E-Mail und Internet. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der auf den Schreibtisch jedes Direktmarketing-Anwenders und -Dienstleisters gehört!



 Direktmarketing

Preis: 49.00 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Versandfertig in 2 - 3 Tagen

Artikelbeschreibung:
Die Vermarktung und der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sind die Hauptziele eines Unternehmens. Für die Zielerreichung wird eine Vielzahl an Instrumenten verwendet. Während das Marketing hohe Aufmerksamkeit für die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens erreichen und sie bekannt machen will, strebt der Vertrieb einen möglichst hohen Absatz und eine verlässliche Warenverteilung an. Allerdings fehlt in diesem Vorgang ein Instrument, das eine anonyme Zielgruppe zu Personen macht, die persönlich angesprochen werden können. Ein Dialog ermöglicht den KundInnen, ihre Wünsche bekanntzugeben und dem Unternehmen das individuelle Eingehen auf die KundInnen. Diese Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb, die den persönlichen Kontakt herstellt und eine Beziehung aufbaut, heißt Direktmarketing. Instrumente wie Print-Mailing, E-Mail-Marketing und Telefonmarketing sind beliebt und werden häufig eingesetzt. Diese Instrumente helfen bei der Kundengewinnung und -bindung. Neben der individuellen Ansprache und der Dialogfunktion kann das Direktmarketing noch weitere Vorteile aufweisen, auf die in diesem Werk eingegangen wird.



4 5 Mio. B2B Adressen kaufen: stets günstig tagesaktuell und rechtssicher. Acxiom ist einer der weltweit führenden Datendienstleister.
https://www.businessadressen.com/
 BUSINESSADRESSEN


Direktmarkeing Service übernimmt für Sie individualisierte Drucke kuvertieren von Direct-Mailings Verpackungen. Sparen Sie mit uns Portokosten.
http://www.rjmarketing.de/
 RJMARKETING


Das Unternehmen konzentriert sich auf Pharmamarketing und bietet neben Adressmanagement und Lettershop-Leistungen auch Fulfillment und Arzneiversand an. [D ...
http://www.servicepharm.de/
 SERVICEPHARM


Datamail Direktmarketing GmbH & Co. KG Laerstrasse 69 D-48565 Steinfurt-Borghorst Telefon: (02552) - 928200 Telefax: (02552) - 928250 E-Mail: Postfach 2149 ...
http://www.datamail-direkt.de/
 DATAMAIL-DIREKT


Herzlich Willkommen! Unsere Internetpräsenz wird derzeit überarbeitet und wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Eugen-Sänger-Ring 13 85649 Brunnthal
http://www.mgm-direkt.de/
 MGM-DIREKT


VSP ist ihr Spezialist für personalisierte Druck-und Mailingprodukte.
http://www.vsp-direktmarketing.de/startseite/
 VSP-DIREKTMARKETING


Seit 1997 steht Ihnen die leon Fulfillment GmbH als zuverlässiger flexibler und schneller Marketing - Logistik - Dienstleister zur Verfügung. Mit Sitz ...
http://www.leon-direktmarketing.de/
 LEON-DIREKTMARKETING


Direct Marketing: Umfasst alle marktgerichteten Aktivitäten die sich einstufiger (direkter) Kommunikation und/oder des Direktvertriebs bzw. des ...
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/direct-marketing.html
 GABLER


Optimieren Sie Ihr DIALOGmarketing & GEOmarketing mit den Daten Analysen & der Expertise von panadress JETZT INFO GEOmarketing 089 89083350
http://www.panadress.de/
 PANADRESS



Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummköpfe die Welt.