Kundenservice

Kategorie: Dienstleistungen: Kundenservice:


 Kundenservice für Dummies

Preis: 24.95 EUR
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Artikelbeschreibung:
Ohne einen ausgeklügelten Kundenservice läuft heute in einem Unternehmen nichts mehr. Egal, ob im Laden oder am Telefon, den richtigen Umgang mit Kunden kann jeder lernen. Sei es durch Körpersprache, den richtigen Ton am Telefon oder den Arbeitsstil. Die beiden Kundenservice-Profis Karen Leland und Keith Bailey zeigen wie Kundenservice funktioniert, wie Kunden gewonnen und langfristig an das Unternehmen gebunden werden können. Sie erklären, wie man eine kundenfreundliche Atmosphäre im Unternehmen schaffen und wie eine gewinnbringende Servicestrategie aufgebaut werden kann. Außerdem erläutern sie, wie man Servicestandards im Unternehmen implementiert, schwierige Kunden souverän zufrieden stellt, aus Kundenbeschwerden Nutzen zieht und die Mitarbeiter für ihr kundenfreundliches Verhalten belohnt. Ein Kapitel widmet sich dem Thema Customer Relationship Management und seine Vorteile für das Unternehmen.



 Leitfaden Kundenservice

Preis: 17.90 EUR
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Artikelbeschreibung:
Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort.



 Kundenservice

Preis: 1.99 EUR
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Artikelbeschreibung:
Kundenservice ist heute ein äußerst wichtiges Marketing-Tool, so sind z.B. Call-Center oder Kundenkommunikation über E-Mail mittlerweile ein fester Bestandteil im CRM-Mix vieler Unternehmen. (1) Obwohl Hotlines in zunehmendem Maße das Image eines Unternehmens beim Kunden prägen, gibt es bis heute noch keine Untersuchungen, die einen potenziellen oder tatsächlichen Schaden erfassen, den möglicherweise ein unzureichender Kundenservice verursacht hat. (2) Guter Kundenservice wird in Zukunft den Wettbewerb maßgeblich mitentscheiden. (3)



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So findest du den richtigen Kontakt zu o2: Hotline Chat Online-Kundendienst. Einfach Thema wählen Support-Nummer finden oder alles direkt ...
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Unter Kundendienst oder Kundenservice versteht man zum einen eine organisatorische Einheit (Abteilung) in einem Unternehmen zum anderen die Leistung oder ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Kundendienst
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Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe.