Marktforschung

Kategorie: Dienstleistungen: Marktforschung:


 Marktforschung

Preis: 26.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik Datenerhebung und Datenanalyse der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden oder die Spezialprobleme bestimmter Anwendungsbereiche. Ziel ist es, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen. Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um neue Entwicklungen erweitert. .



 Marktforschung

Preis: 36.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt. Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert. In der 11. Auflage wurden zahlreiche Kapitel überarbeitet. Neuproduktentwicklungen und -prognosen wurden integriert, so u.a. aktuelle Entscheidungsmodelle zur Markenpolitik. ´´Ein Lehrbuch, wie man sich um Thema Marktforschung als Studierender kein besseres wünschen kann.´´ Studium - Buchmagazin für Studierende



 Marktforschung

Preis: 44.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort lieferbar

Artikelbeschreibung:
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert. Bei der Überarbeitung der 12. Auflage wurden neue Entwicklungen im Bereich der Befragung, Neuromarktfoschung, Beobachtung und Preisforschung berücksichtigt. Bei der Darstellung des Methodenarsenals wurden Möglichkeiten und Grenzen kritisch beleuchtet. Das praxisorientierte Fallbeispiell wurde an die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst.



Studio Teststudio. Unser nach höchsten Maßstäben ausgestattetes Teststudio ist zentral gelegen. Das Teststudio bietet auf einer Fläche von ca. 350 qm² alle technischen und räumlichen Voraussetzungen für eine zeitgemäße Marktforschung in freundlicher Atmosphäre.
https://www.pmf-online.de/
 PMF-ONLINE


Mobilität Nachhaltige Mobilität mit technologiebasierten Lösungen durch Zielgruppenorientierung und -motivation. Projekt pro:motion im Rahmen des Programms
http://www.integral.co.at/de/home/
 INTEGRAL


Seit drei Jahrzehnten entwickeln wir die tiefenpsychologische Marktforschung. Sie allein ermöglicht uns den wissenschaftlichen Blick hinter die seelischen Kulissen der Konsumenten der Wähler der User der Zuschauer und liefert uns unverfälschte Einblicke für ein tiefgründiges Verstehen psychologischer Verhaltensweisen und Motive.
https://www.rheingold-marktforschung.de/
 RHEINGOLD-MARKTFORSCHUNG


Bargeld & bargeldlos - gut funktionierendes Nebeneinander Hohe Zufriedenheit mit den bestehenden Zahlungsmöglichkeiten. Die Schweizerische Nationalbank (SNB) führte erstmals eine Umfrage zum Zahlungsverhalten und zur Bargeldnutzung der privaten Haushalte durch.
https://www.demoscope.ch/
 DEMOSCOPE


Wer wir sind. Seit über 20 Jahren bieten wir Dienstleistungen im Bereich Marktforschung Telefonmarketing und Mitarbeiterschulungen auf höchstem Niveau.
http://www.telemark-marketing.com/
 TELEMARK-MARKETING


Das Marktforschungsinstitut GIM liefert Ihnen relevante Forschungsinsights aus internationaler Marktforschung unter der Leitung von erfahrenen Experten.
https://www.g-i-m.com/
 G-I-M


Marktforschung Motiv- und Trendforschung. Die SDI Marktforschung analysiert Märkte Meinungen und Motive und findet neue Trends und Wege. Wer die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse der Menschen erkennt und erfüllen kann wird Erfolg haben.
http://www.sdi-research.at/
 SDI-RESEARCH


Jede Frage braucht jemanden der sie stellt. - Die Krämer Marktforschung Münster ist eines der führenden Marktforschungsunternehmen im Bereich Feldforschung Online- und Studiobefragung.
https://www.kraemer-germany.com/
 KRAEMER-GERMANY


Die Zeit drängt! Der Weckruf ist bei Banken und Sparkassen und anderen Dienstleistern in der Finanzbranche angekommen: Künstliche Intelligenz wird das klassische Beratungs- und Vertriebsgeschäft grundlegend verändern.
http://www.produktundmarkt.de/
 PRODUKTUNDMARKT



Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser.