Marktforschung

Kategorie: Dienstleistungen: Marktforschung:


 Pocket Business Basiswissen Marktforschung

Preis: 6.95 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt auch kurzfristig erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse. Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen.



 Marktforschung

Preis: 29.95 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert. Für den Einsatz in Lehrveranstaltungen bieten die Autoren eine 170seitige PPT-Datei mit allen Abbildungen und zahlreichen Erläuterungen an. Bei Interesse wenden Sie sich bitte einfach direkt an florian.riedmueller@th-nuernberg.de .



 Marktforschung

Preis: 44.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert. Bei der Überarbeitung der 12. Auflage wurden neue Entwicklungen im Bereich der Befragung, Neuromarktfoschung, Beobachtung und Preisforschung berücksichtigt. Bei der Darstellung des Methodenarsenals wurden Möglichkeiten und Grenzen kritisch beleuchtet. Das praxisorientierte Fallbeispiell wurde an die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst.



Marktforschung Motivforschung Trendforschung für Industrie Handel Tourismus und Finanzdienstleister. Tel. +43/(0)1/2725152-0 SDI ist ein international ...
http://www.sdi-research.at/
 SDI-RESEARCH


Mystery Shopping Testkäufe und Onlinebefragungen sind die Kernkompetenz von WHITEBOX. Ihre Kundenzufriedenheit ist unser Anliegen.
http://www.whitebox.at/
 WHITEBOX


Als Full-Service Institut für Marktforschung in Bonn beantworten wir die großen und kleinen Fragen des Marketings. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder E ...
http://www.evolution-online.net/
 EVOLUTION-ONLINE


Jede Frage braucht jemanden der sie stellt. - Die Krämer Marktforschung Münster ist eines der führenden Marktforschungsunternehmen im Bereich ...
https://www.kraemer-germany.com/
 KRAEMER-GERMANY


Skalierbares Enterprise Feedback Management System für Marktforschung Wirtschaft HR und Wissenschaft. Daten-Center in der Europäischen Union.
https://www.questionpro.de/
 QUESTIONPRO


Berlin Hamburg Köln München oder Frankfurt ? wir organisieren Deutschlandweit Marktforschungsstudien bei denen Sie mitmachen und Geld verdienen können.
http://www.wmm-team.de/
 WMM-TEAM


Studie zum Thema Neuromarketing mit Praxisbeispielen - Marktforschung mit Neuromarketing
http://www.marktforschung-mit-neuromarketing.de/
 MARKTFORSCHUNG-MIT-NEUROMARKETING


Klarheit. In einer immer komplexer werdenden Welt bringen wir die Dinge für Sie auf den Punkt. Wir zeigen was wirklich wichtig ist. Ihnen als Kunden ...
http://www.produktundmarkt.de/
 PRODUKTUNDMARKT


Das IVD-Institut veröffentlicht zweimal pro Jahr seine erhobenen Daten in unterschiedlichen Publikationen die direkt über das Institut bezogen werden ...
http://www.ivd-sued.net/marktforschung.html
 IVD-SUED



Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.