Marktforschung

Kategorie: Dienstleistungen: Marktforschung:


 Variable Vergütung im Vertrieb

Preis: 39.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Dieses Buch zeigt aktuelle Entwicklungen der modernen leistungsbezogenen Vergütung im Vertrieb mit allen Vor- und Nachteilen auf. Denn: Es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen Leistung und Entlohnung, aber viele Unternehmen nutzen variable Vergütung noch nicht effektiv als Führungs- und Steuerungsinstrument und schmälern damit ihr Umsatzpotenzial. Heinz-Peter Kieser erläutert unterschiedliche Modelle praxisnah an konkreten Beispielen und macht deutlich, wie motivierende leistungsbezogene Entlohnung zum Vorteil aller Beteiligten funktioniert. Sie erfahren, wie Sie unterschiedliche Mitarbeiterbereiche über das passende Vergütungssystem miteinander vernetzen und welche Besonderheiten und rechtlichen Aspekte bei der Einführung eines neuen Entlohnungsmodells zu beachten sind. Ein spannendes Buch für alle, die über Vergütung mehr Leistung und Motivation in ihrem Unternehmen erreichen wollen.Neu in der 2. Auflage: Zusätzliche Beispiele aus den Branchen Software, Sondermaschinenbau und Medizintechnik sowie sieben unentbehrliche Tipps für die Umsetzung eines neuen Vergütungssystems.



 Das Fan-Prinzip

Preis: 39.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Wie Sie Ihre Kunden zu leidenschaftlichen Unternehmensfans machen, zeigen Roman Becker und Gregor Daschmann eindrucksvoll in diesem Buch. Denn im Gegensatz zu zufriedenen Kunden sind Fan-Kunden emotional an Ihr Unternehmen gebunden und tragen maßgeblich zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg bei - sowohl als direkte Käufer als auch als aktive Botschafter. Die Autoren erläutern, warum ein komplettes Umdenken im Kundenbeziehungsmanagement und eine Abkehr von den gewohnten Steuerungsgrößen erforderlich sind und warum Kundenzufriedenheit alleine nicht mehr ausreicht. Basierend auf Interviews mit mehr als 100.000 Kunden vermitteln sie direkt nachvollziehbar, was Fan-Kunden ausmacht, warum sie so viel wert sind, wie man emotionale Kundenbindung messen kann - und vor allem: wie man sie steuert und steigert! Ein Muss für alle Wirtschaftsentscheider, die ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen wollen. Mit Website zum Buch.



 Marketingkompetenz / Marketing und Marktforschung

Preis: 22.00 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Informationen zum Titel: Die Grundlagen des Marketings für Ausbildung (Kaufmann/-frau Marketingkommunikation) und Fortbildung - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen: Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrößen Typische Marketingstrategien Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen Instrumente des Marketing-Mix



Institut für Marktforschung und Marketingberatung in Berlin. Grundlagen für Ihre Markenstrategie aus Berlin. Fokusgruppen Produkttest Konzepttest ...
http://www.nukleon.info/
 NUKLEON


Das Heilbronner Institut für angewandte Marktforschungbetreibt Markt- Meinungs- und Sozialforschung forscht zu neuen Verfahren und Methoden und ...
https://www.hs-heilbronn.de/h-infam
 HS-HEILBRONN


Marktforschung Motivforschung Trendforschung für Industrie Handel Tourismus und Finanzdienstleister. Tel. +43/(0)1/2725152-0 SDI ist ein international ...
http://www.sdi-research.at/
 SDI-RESEARCH


Lp - lösungsorientiert und professionell : Lp Marktforschung ist spezialisiert auf Mystery Testing Preis- und Sortimentserhebungen Befragungen sowie ...
http://www.lpmarktforschung.ch/
 LPMARKTFORSCHUNG


Als Full-Service Institut für Marktforschung in Bonn beantworten wir die großen und kleinen Fragen des Marketings. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder E ...
http://www.evolution-online.net/
 EVOLUTION-ONLINE


Berlin Hamburg Köln München oder Frankfurt ? wir organisieren Deutschlandweit Marktforschungsstudien bei denen Sie mitmachen und Geld verdienen können.
http://www.wmm-team.de/
 WMM-TEAM


Jede Frage braucht jemanden der sie stellt. - Die Krämer Marktforschung ist eines der führenden Marktforschungsunternehmen im Bereich Feldforschung ...
http://www.kraemer-germany.com/
 KRAEMER-GERMANY


Marktforschung: Die Marktforschung ist ein Teilgebiet der Marketingforschung. Marktforschung und Marketingforschung haben den gleichen ...
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/marktforschung.html
 GABLER


Klarheit. In einer immer komplexer werdenden Welt bringen wir die Dinge für Sie auf den Punkt. Wir zeigen was wirklich wichtig ist. Ihnen als Kunden ...
http://www.produktundmarkt.de/
 PRODUKTUNDMARKT



Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pilz.