Marktforschung

Kategorie: Dienstleistungen: Marktforschung:


 Marktforschung

Preis: 36.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt. Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert. In der 11. Auflage wurden zahlreiche Kapitel überarbeitet. Neuproduktentwicklungen und -prognosen wurden integriert, so u.a. aktuelle Entscheidungsmodelle zur Markenpolitik. ´´Ein Lehrbuch, wie man sich um Thema Marktforschung als Studierender kein besseres wünschen kann.´´ Studium - Buchmagazin für Studierende



 Marktforschung

Preis: 16.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
In kompakter und verständlicher Form führt das Buch in die wichtigsten Bereiche der Marktforschung ein. Aufbauend auf wissenschaftstheoretischen Grundzügen und einer Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens stellen die Autoren die Phasen und Methoden der Marktforschung dar, insbesondere multivariate Analysemethoden. Sie vermitteln dabei ein sehr klares Grundverständnis für die Planungsprozesse, ohne auf wissenschaftliche und mathematische Präzision zu verzichten. Mit ca. 70 Abbildungen, 30 Übungsaufgaben sowie umfangreichem Glossar.



 Marktforschung

Preis: 44.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort lieferbar

Artikelbeschreibung:
Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben und kritisch hinterfragt Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewusst breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert. Bei der Überarbeitung der 12. Auflage wurden neue Entwicklungen im Bereich der Befragung, Neuromarktfoschung, Beobachtung und Preisforschung berücksichtigt. Bei der Darstellung des Methodenarsenals wurden Möglichkeiten und Grenzen kritisch beleuchtet. Das praxisorientierte Fallbeispiell wurde an die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst.



01.10.2018 - Aktuelle gesellschaftliche Trends aus der Sinus-Milieu® Aktualisierungsstudie Beitrag im Ö1-Morgenjournal vom 01.10.18 Your browser does not ...
http://www.integral.co.at/de/home/
 INTEGRAL


Das rheingold Institut in Köln gilt als qualitativ bester Anbieter der tiefenpsychologischen Marktforschung für Markt- und Medienforschung.
https://www.rheingold-marktforschung.de/
 RHEINGOLD-MARKTFORSCHUNG


Öffentliche Verwaltung & Digitalisierung Este zielgruppenübergreifenden Studie zum Thema E-Government. Viele Behörden bieten heute Informationen und ...
https://www.demoscope.ch/
 DEMOSCOPE


Der Pionier in den Bereichen: Telesales Telefonmarketing telefonische Marktforschung Seminare.
http://www.telemark-marketing.com/
 TELEMARK-MARKETING


Das Marktforschungsinstitut GIM liefert Ihnen relevante Forschungsinsights aus internationaler Marktforschung unter der Leitung von erfahrenen Experten.
https://www.g-i-m.com/
 G-I-M


Marktforschung Motivforschung Trendforschung für Industrie Handel Tourismus und Finanzdienstleister. Tel. +43/(0)1/2725152-0 SDI ist ein international ...
http://www.sdi-research.at/
 SDI-RESEARCH


Als Full-Service Institut für Marktforschung in Bonn beantworten wir die großen und kleinen Fragen des Marketings. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder E ...
http://www.evolution-online.net/
 EVOLUTION-ONLINE


Professionelle Marktforschung und Mysteryshopping in Salzburg und Österreich. Tirol Oberösterreich Vorarlberg Steiermark Kärnten Niederösterreich ...
http://www.marktforschung.co.at/
 MARKTFORSCHUNG


Jede Frage braucht jemanden der sie stellt. - Die Krämer Marktforschung Münster ist eines der führenden Marktforschungsunternehmen im Bereich ...
https://www.kraemer-germany.com/
 KRAEMER-GERMANY


Klarheit. In einer immer komplexer werdenden Welt bringen wir die Dinge für Sie auf den Punkt. Wir zeigen was wirklich wichtig ist. Ihnen als Kunden ...
http://www.produktundmarkt.de/
 PRODUKTUNDMARKT



Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall.