Webagentur

Kategorie: Dienstleistungen: Webagentur:


 Strategische Onlineplanung

Preis: 48.00 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Inhaltsangabe:Einleitung: Der Handel über das Internet eröffnet Unternehmen neuartige Chancen. Wichtig sind ausgereifte Konzepte und Strategien, die sich hinter solchen Angeboten verbergen. Diese sollten individuell für jedes Unternehmen entwickelt werden. Die vorliegende Arbeit soll bei dieser Aufgabe unterstützen und bietet ein Vorgehensmodell zur Realisierung von eCommerce. Das Internet bietet die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen, neue Absatzwege zu erschließen und Abläufe effizienter zu gestalten. Einige Merkmale des Internets aus wirtschaftlicher Sicht sind: - Ubiquität: Ständige Präsenz d.h. 24 Std./Tag und 365 Tage/Jahr erreichbar. - Beschleunigung: Kurze Reaktionszeiten (z.B.: bei der Auftragsabwicklung). - Individualität: One-to-One Marketing. - Expansion: Erschließung neuer Absatzmärkte. - Qualität: Vermeiden von Medienbrüchen. Daraus resultierende Vorteile für den Anbieter können sein: - Imageförderung. - Kostensenkung (z.B.: durch die Informationsbearbeitung und Übermittlung). - effiziente Gestaltung der Geschäftsprozesse. - Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. Problemstellung: Viele Anbieter wie Werbeagenturen, Webagenturen und IT-Berater stehen momentan vor dem Problem, dass sie eCommerce-Systeme anbieten möchten und müssen, ihnen aber das notwendige ganzheitliche Know-how fehlt. Dazu zählt die integrative Betrachtungsweise aus den Blickwinkeln Wirtschaft, Informatik, Medien, Recht und Wissenschaft. Ein Vorgehensmodell kann hier helfen, alle wichtigen Schritte der Integration zu überblicken. Zwar existieren gängige Vorgehensmodelle im Softwareengineering, es fehlt jedoch noch der Schritt, ein Modell an die Besonderheiten der Einführung von eCommerce anzupassen. Ziel dieser Arbeit ist es, die vielen Einflussfaktoren, die diese Technologie betreffen zu strukturieren und zu beschreiben. Die verschiedenen Tätigkeiten der Integration werden dabei in das Vorgehensmodell eingeordnet. Das Resultat soll ein Leitfaden zur Einführung von eCommerce sein. Vor dem Hintergrund des schnellen technologischen Wandels soll das Modell erweiterungsfähig sein. Durch das systematische und phasenorientierte Vorgehen wird die Komplexität der gesamten eCommerce/eBusiness Einführungsproblematik besser zu handhaben sein. Das Modell soll Rücksprünge in vorgelagerte Phasen ermöglichen, um dort entstandene Fehler zu korrigieren. Die Basis bildet das iterative Stufenmodell. Um der Tatsache gerecht zu werden, dass Internetauftritte meist nicht in []



 Die Geheimnisse erfolgreicher Websites - für Manager und Entscheider

Preis: 18.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Das Internet verändert unsere Welt. Die Art, wie wir arbeiten, die Art wie wir leben, die Art wie wir Unternehmen führen müssen. Viele Entscheider sind durch die neuen Entwicklungen überfordert und verlassen sich bei ihrem Internet-Auftritt einfach auf ihre Webagentur oder die eigene IT/Web-Abteilung. Doch es ist der kleine David, der mit der passenden Strategie den Goliath (Quelle, Brockhaus, Swissair etc.) in die Knie zwingt. Er vollzieht selbst einen Geisteswandel, um die Zusammenhänge im Internet zu verstehen, um dann selbst zu entscheiden. Über 50 ausgewählte Geisteswandel finden Sie in diesem Buch, die Ihnen die Strategie von David näherbringen. Und Sie haben ihm gegenüber einen großen Vorteil: Sie haben eine intelligente und attraktive Vertriebsmitarbeiterin, die Sie noch erfolgreicher machen wird: Ihre Website! Sanjay Sauldie, Direktor des Europäischen Internet Marketing Instituts und Akademie EIMIA, entführt Sie in die neue Welt des Marketing im Internet und erklärt Ihnen die erste international und national ausgezeichnete Internet Marketing Strategie iROI (=internet Return On Invest) in verständlichen Worten, kurzweilig und ohne jegliche Fachbegriffe. Zusätzlich können Sie in einem exklusiven Internet-Forum auftretende Fragen stellen und erhalten gratis Videos, Audios sowie aktuelle Downloads, die Sie erfolgreicher machen werden!



 Internet Marketing Kommunikationsbranche als eBook Download von Sanjay Sauldie

Preis: 3.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Internet Marketing Kommunikationsbranche:Leitfaden für Webagenturen, Werbeagenturen und Unternehmensberater Sanjay Sauldie



Kommunikationsagentur und Werbeagentur in Zürich für zeitgerechte Kommunikation. Webdesign Werbung und Grafikdesign sind die Stärken unserer Agentur
https://www.teil.ch/
 TEIL


Die Webagentur aus Basel. Webseiten (ab 500.-) Webdesign Onlineshops E-Commerce E-Business und Webapplikationen Softwarelösungen und ...
http://www.yamii.ch/
 YAMII


Internetagentur für Konzept Design Programmierung und Betreuung von Internetseiten: Responsive Design SEO CMS . Webdesign Agentur in München.
https://www.webdesign-schupfinger.de/
 WEBDESIGN-SCHUPFINGER


Mag. Gerhard Peterlin - Dotcom Internet Marketing Ferlach Homepage Gestaltung Marketing Design Werbeagentur Homepage erstellen Web Design ...
http://www.dotcom-internet.at/
 DOTCOM-INTERNET


Wir realisieren massgeschneiderte Internetauftritte für Firmen Institutionen Behörden und Vereine inkl. ergänzende Leistungen wie Newsletter SEO und ...
https://www.biwac.ch/
 BIWAC


Eine Werbeagentur die hält was sie verspricht. Echtes Komplett-Service in den Bereichen Marketing Homepage-Gestaltung Grafik & Design und Vertrieb.
http://www.denali-marketing.at/
 DENALI-MARKETING


Webkönig Webdesign Agentur für KMUs: Erfahrung aus 1'000+ Projekten. Alles aus einer Hand garantierte Festpreise. Webdesign und Vermarktung Zürich Uster.
https://webkoenig.ch/
 HTTPS://W


Professionelle Betreuung und Umsetzung des Webmarketings. Als Webagentur mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Webdesign Texten Suchmaschinenoptimierung ...
https://www.top-app.ch/
 TOP-APP



Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.