Werbeagentur

Kategorie: Dienstleistungen: Werbeagentur:


 Werbeagenturen

Preis: 1.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Die deutsche Werbebranche kann mit dem Geschäftsjahr 2010 zufrieden sein. Die Werbehäuser legten um mehr als sieben Prozent zu. 2011 wird ein Zuwachs in derselben Größenordnung erwartet. Die Top-50-Anbieter schnitten sogar besser ab, sie erreichten im Durchschnitt ein Plus von rund 9,6 Prozent. Die Rendite entwickelte sich 2010 zwar auch positiv, doch nicht so gut wie der Umsatz.



 Werbeagenturen

Preis: 1.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Das Werbejahr 2012 stellte seine Ansprüche an die Werbeagenturen: solides betriebswirtschaftliches Managen, nicht nachlassende Projektakquise und gute Personaldisposition waren gefragt. Mit dem Ergebnis zeigten sich die deutschen Agenturen zufrieden; die internationalen Holdings haderten mit ihrer Geschäftsentwicklung in Europa.



 Werbeagenturen

Preis: 1.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen haben 2011 ihren Umsatz um durchschnittlich 6,4 Prozent gesteigert. Die durchschnittliche Umsatzrendite lag bei neun Prozent. Für das laufende Jahr rechnen die GWA-Mitglieder zwar mit einem geringeren Wachstum, aber bei der Umsatzrendite erwarten sie eine Steigerung. Die Top 50 der inhabergeführten Werbeagenturen sind stärker als der Marktdurchschnitt gewachsen. Die umsatzstärkste Agentur lässt alle Konkurrenten weit hinter sich.



Werbeagentur in Oberhausen für Webdesign, e-Commerce und Printgestaltung
http://kleinewerbung.com
Eintrag vom: 10.01.2016.
co




Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe.