Modehandel

Kategorie: Handel: Modehandel:


 Power Briefing für den Modehandel

Preis: 42.00 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort lieferbar

Artikelbeschreibung:
Ein motiviertes, gut ausgebildetes und verkaufsorientiertes Team ist in Zeiten des Online-Shoppings und Fachkräftebedarfs der größte Erfolgsfaktor für den Modehandel. In dieser praxisnahen Anleitung erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie mit einem minimalen Aufwand von nur drei Minuten täglich Ihre Mitarbeiter spielerisch zum maximalen Erfolg führen. Mit den innovativen power briefings -schulen und trainieren Sie Ihr Team verblüffend effektiv, -motivieren Sie Ihre Mitarbeiter nachhaltig, -stärken Sie den Teamgeist und -schärfen Sie die Verkaufsaktivitäten. Verkäufer, die gut informiert und mit echter Begeisterung ihrer Arbeit nachgehen, sorgen für höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und ein angenehmes Arbeitsklima. Und zwar in kleinen, inhabergeführten Läden ebenso wie in großen Häusern mit mehreren Abteilungen. Da power briefing aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurde, können Sie sofort starten und ebenso schnell herausragende Erfolge erzielen!



 Textildiscounter im Modehandel

Preis: 9.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Lieferbar in 2 - 3 Tage

Artikelbeschreibung:
Das Feld der Discounter im Modehandel in Deutschland ist breit gestreut. Auf der einen Seite gibt es die Harddiscounter wie Kik und NKD, die allein auf einen günstigen Preis setzen. Auf der anderen Seite stehen Discounter wie H&M oder Zara, deren Strategie auf ein Zusammenspiel von Preis, Leistung und Mode basiert. Da der Lebensmittelhandel mit seinem Postengeschäft und seiner hohen Frequenz anders agiert als reine Textildiscounter, wird dieser in dem nicht berücksichtigt.



 Textildiscounter im Modehandel

Preis: 1.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Das Feld der Discounter im Modehandel in Deutschland ist breit gestreut. Auf der einen Seite gibt es die Harddiscounter wie Kik und NKD, die allein auf einen günstigen Preis setzen. Auf der anderen Seite stehen Discounter wie H&M oder Zara, deren Strategie auf ein Zusammenspiel von Preis, Leistung und Mode basiert. Da der Lebensmittelhandel mit seinem Postengeschäft und seiner hohen Frequenz anders agiert als reine Textildiscounter, wird dieser in dem nicht berücksichtigt.



Outlets Fabrikverkauf Werksverkauf und Lagerverkauf in der Nähe. In der Umgebung von Tchibo Restposten und in der Nähe des Ortes Oldenburg (Oldenburg) mit der Postleitzahl 26129 können Sie 46 weitere interessante Adressen finden.
http://www.outlets.de/outlet/tchibo-restposten-outlet-oldenburg-oldenburg
 OUTLETS


In unserem Impressum finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die Fussl Modestraße!
http://www.fussl.at/de/impressum/
 FUSSL


Die transport logistic ist die weltweite Leitmesse für Logistik Mobilität IT und Supply Chain Management. Auf der führenden Plattform trifft sich die globale Branche alle zwei Jahre in München.
https://www.group-7.de/news-media/events-veranstaltungen/
 GROUP-7


Sport schmückt. Accessoires aktiv. Neue Schmücker zeigen sich massiv von Performance beeinflusst. Vor allem Headwear kommt aerodynamisch wasserabweisend hochfunktional.
https://www.textilwirtschaft.de/
 TEXTILWIRTSCHAFT


The Fashion People. Herzlich willkommen beim größten Fashion-Dienstleister Europas Partner für den Handel und die Markenindustrie. Entdecken Sie die vielen Vorteile unseres Unternehmens bei dem sich alles um das Thema Mode dreht.
http://www.katag.net/
 KATAG


Die auf Mode spezialisierte Versendergruppe TriStyle hat eine neue Geschäftsführung. So wurden kürzlich mit Daniel Gutting Stefan Kober Volker Valk und Alexander Weih gleich vier neue Geschäftsführer auf einmal bestellt. Dazu kommt ein weiterer Neuzugang der bereits seit November 2015 die Geschäftsführung der TriStyle Mode GmbH ...
https://neuhandeln.de/modehandel-5-neue-geschaeftsfuehrer-fuer-tristyle-gruppe/
 HTTPS://NE


?Detego ist unser ?single point of truth? was die In- Store-Bestände angeht. Dadurch sind wir in der Lage Omnichannel-Services wie z.B. Click & Collect Retouren aus dem E-Commerce in der Filiale aber auch die Belieferung von Kunden direkt aus dem Store höchst effizient abzuwickeln.
https://www.detego.com/
 DETEGO


Mit Rabatten von bis zu 70 Prozent versucht der Modehandel in diesen Tagen noch einmal die Kunden in die Innenstädte zu locken. Das ist auch bitter nötig...
https://www.businessinsider.de/modehandel-in-der-krise-hm-und-co-verlieren-immer-mehr-kunden-2018-7
 BUSINESSINSIDER



Ehrlich währt am längsten. Aber wer hat schon so viel Zeit.