Modehandel

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 Power Briefing für den Modehandel

Preis: 42.00 EUR
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Artikelbeschreibung:
Ein motiviertes, gut ausgebildetes und verkaufsorientiertes Team ist in Zeiten des Online-Shoppings und Fachkräftebedarfs der größte Erfolgsfaktor für den Modehandel. In dieser praxisnahen Anleitung erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie mit einem minimalen Aufwand von nur drei Minuten täglich Ihre Mitarbeiter spielerisch zum maximalen Erfolg führen. Mit den innovativen power briefings -schulen und trainieren Sie Ihr Team verblüffend effektiv, -motivieren Sie Ihre Mitarbeiter nachhaltig, -stärken Sie den Teamgeist und -schärfen Sie die Verkaufsaktivitäten. Verkäufer, die gut informiert und mit echter Begeisterung ihrer Arbeit nachgehen, sorgen für höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und ein angenehmes Arbeitsklima. Und zwar in kleinen, inhabergeführten Läden ebenso wie in großen Häusern mit mehreren Abteilungen. Da power briefing aus der Praxis für die Praxis entwickelt wurde, können Sie sofort starten und ebenso schnell herausragende Erfolge erzielen!



 Textildiscounter im Modehandel

Preis: 9.99 EUR
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Artikelbeschreibung:
Das Feld der Discounter im Modehandel in Deutschland ist breit gestreut. Auf der einen Seite gibt es die Harddiscounter wie Kik und NKD, die allein auf einen günstigen Preis setzen. Auf der anderen Seite stehen Discounter wie H&M oder Zara, deren Strategie auf ein Zusammenspiel von Preis, Leistung und Mode basiert. Da der Lebensmittelhandel mit seinem Postengeschäft und seiner hohen Frequenz anders agiert als reine Textildiscounter, wird dieser in dem nicht berücksichtigt.



 Textildiscounter im Modehandel

Preis: 1.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Das Feld der Discounter im Modehandel in Deutschland ist breit gestreut. Auf der einen Seite gibt es die Harddiscounter wie Kik und NKD, die allein auf einen günstigen Preis setzen. Auf der anderen Seite stehen Discounter wie H&M oder Zara, deren Strategie auf ein Zusammenspiel von Preis, Leistung und Mode basiert. Da der Lebensmittelhandel mit seinem Postengeschäft und seiner hohen Frequenz anders agiert als reine Textildiscounter, wird dieser in dem nicht berücksichtigt.



In unserem Impressum finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die Fussl Modestraße!
http://www.fussl.at/de/impressum/
 FUSSL


Wir unterstützen Händler dabei immer den perfekten Match zwischen den Wünschen ihrer Kunden und den verfügbaren Waren herzustellen. Dabei ist es unser ...
http://www.nedap-retail.com/de/
 NEDAP-RETAIL


Als Kooperationspartner von VIA BREMEN und der Logistik-Initiative Hamburg präsentiert sich GROUP7 auch 2018 wieder auf dem 35. Deutschen Logistik ...
https://www.group-7.de/news-media/events-veranstaltungen/
 GROUP-7


Die TextilWirtschaft bietet Branchenprofis exklusive News Berichte und Marktstudien
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 TEXTILWIRTSCHAFT


Hier finden Sie alle Firmen am Gelände des Gusswerks rasch und übersichtlich
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 GUSSWERK


Die auf Mode spezialisierte Versendergruppe TriStyle hat eine neue Geschäftsführung. So wurden kürzlich mit Daniel Gutting Stefan Kober Volker Valk ...
https://neuhandeln.de/modehandel-5-neue-geschaeftsfuehrer-fuer-tristyle-gruppe/
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Bestandsgenauigkeit im Modeeinzelhandel liegt bei nur 75 Prozent. Das Problem wird dadurch verschärft dass für effiziente Omnichannel-Services exakte ...
https://www.detego.com/
 DETEGO


Mit Rabatten von bis zu 70 Prozent versucht der Modehandel in diesen Tagen noch einmal die Kunden in die Innenstädte zu locken. Das ist auch bitter nötig...
https://www.businessinsider.de/modehandel-in-der-krise-hm-und-co-verlieren-immer-mehr-kunden-2018-7
 BUSINESSINSIDER



Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pilz.