Verkaufsfoerderung

Kategorie: Sonstige: Verkaufsfoerderung:


 Verkaufsförderung für den Handel

Preis: 12.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Der evolutionare Entwicklungsprozess des Marketings in den vergangenen funf Jahrzehnten hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Bezugsebenen des Marketing-Mixes in den Fokus von Wissenschaftlern, Marketing- und Werbefachleuten geruckt. Neben dem Aufbau von langfristigen Beziehungen zum Endkunden (Beziehungsorientierung) und der Betrachtung der Effizienz von Marketinginstrumenten (Effizienzorientierung) hat sich vor dem Hintergrund von Marktsattigungstendenzen ebenfalls die Zusammenarbeit mit den Handelsstufen im indirekten Vertrieb (Verkaufsorientierung) als ein weiterer wichtiger Bestandteil zur Steigerung und Stabilisierung von Absatzzahlen etabliert. Die weiterhin zunehmende Dominanz von Absatzmittlern, wie z.B. Groß- und Einzelhandlern; macht fur die Hersteller neben endkundenorientierten Marketingmaßnahmen auch ein professionelles vertikales Marketing mit Ausrichtung auf die Vertriebspartner, das sog. Trade-Marketing, erforderlich. Der Absatz des Herstellersortiments an den Handel ist in hohem Maße mitentscheidend uber die Erreichung von Umsatz- und Absatzzielen der Hersteller. Vielfaltige Instrumente aus dem Marketing-Mix konnen im Rahmen des handelsgerichteten Trade-Marketing eingesetzt werden und dabei helfen die Zielvorgaben im mehrstufigen Vertrieb zu realisieren. Diese Seminararbeit betrachtet das kommunikationspolitische Instrument der Verkaufsforderung im Allgemeinen und die Anwendung in Richtung des Handels im Besonderen.



 Verkaufsförderung im Fokus

Preis: 1.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Sofort per Download lieferbar

Artikelbeschreibung:
Die Markenartikelhersteller gaben im ersten Halbjahr 2007 24,1 Millionen Euro für Marketing-Maßnahmen am Point of Sale aus ein Plus von 134 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Besonders beliebt bei Verbauchern sind Warenproben, Packungssondergrößen, Sonderplatzierungen mit preisreduzierter Ware sowie Verkostungen an der Frischtheke. 70 Prozent der Hersteller bezwecken mit der Verkaufsförderung eine kurzfristige Absatzsteigerung, jedes zweite Unternehmen will sich gegenüber Wettbewerbern positionieren.



 Verkaufsförderung im Automobilmarketing

Preis: 49.00 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR Lieferbar in 2 - 3 Tage

Artikelbeschreibung:
Verkaufsförderung nimmt eine immer größere Stellungim Bereich der Marketingplanung und -exekution ein.Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spieltdie Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigenSteigerung von Absatzzielen eine immer größere Rolle.Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sonderngerade auch für einen Markt derHigh-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt.Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassendenÜberblick über die Einordnung der Verkaufsförderungim Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhandvon Beispielen eine Momentaufnahme des deutschenMarktes hinsichtlich verschiedenerVerkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich anWirtschaftswissenschaftler, Agenturen undEntscheidungsträger im Marketing.



Für Sie im Einsatz Personal Promotion. Personalgestützte Verkaufsförderungs-Maßnahmen bei Ihren Kunden allen nationalen Handels- und Vertriebspartnern Events und überall sonst an Ihrem POS.
http://www.dschumbo.de/
 DSCHUMBO


Was uns einzigartig macht. Die besten Marketing- und CRM-Lösungen entstehen im perfekten Zusammenspiel verschiedener Disziplinen. Wir haben uns so aufgestellt dass genau das funktioniert ? das macht uns einzigartig.
http://www.servicepro.de/
 SERVICEPRO


Promotion/vkf - event/messe - ballonservice - Über uns - attraktionen - equipment - katalog - kontakt
http://www.event-talent.de/
 EVENT-TALENT


Wir lieben komplexe Herausforderungen. Ob webbasierte Handelskommunikation systemgesteuerte Aus- und Weiterbildung oder erfolgreiche Live Communication:
https://www.promata.de/
 PROMATA


Merchandising Institut für Verkaufsförderung GmbH unterstützt seit 1977 namhafte nationale und internationale Unternehmen in allen Bereichen der Verkaufsförderung.
http://www.merchandising.at/
 MERCHANDISING


Full-Service-Agentur für Verkaufsförderung. Mehr Erfahrung geht nicht: Im Durchschnitt starten wir alle drei Tage eine neue Aktion. So realisieren wir jährlich bis zu 150 Sampling-Kampagnen für namhafte Unternehmen.
https://www.neuemarkenwelten.de/leistungen/
 NEUEMARKENWELTEN


Seit mehr als 20 Jahren finden wir Lösungen für Ihre vielfältigen Anforderungen. Sie planen schon lange eine Erneuerung Ihres Firmenauftrittes?
http://www.rn-h.de/
 RN-H


Verkaufsförderung gewinnt stetig an Bedeutung denn für Detailhändler wird es zunehmend schwerer sich von der Konkurrenz abzuheben. Es gibt verschiedene Formen von Verkaufsförderung wobei die auf Nachfrager ausgerichtete Verkaufsförderungsmassnahmen einen wesentlichen positiven Beitrag zum Unternehmensergebnis leisten.
https://www.marketing.ch/2017/11/08/verkaufsfoerderung/
 MARKETING


Die Firma Werbung und Verkaufsförderung Steffen Seiffert vermietet Aussenwerbungsmöglichkeiten. Plakate Werbetafeln und vieles mehr.
http://werbung-seiffert.de/
 WERBUNG-SEIFFER


FMS Field Marketing und Sales Services - Ihr Personalspezialist für Sales Travelling Merchandising Promotion und POS Logistik. In Deutschland und Europa.
http://www.fieldmarketing.de/
 FIELDMARKETING



Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.